• info@division-foto.de
  • +49 5731 25 37 60

Der König ist tot – es lebe der König!

Getreu nach dem Motto der französischen Erbmonarchie wird diese Redewendung bis heute benutzt, um Kontinuität oder einen nicht unterbrochenen Zusammenhang zu betonen. Nun rufe ich aus: Die DI-VISION GmbH ist tot- es lebe die di-vision fotografie!

Mit dem Relaunch der Internet-Seite vollzieht sich der dritte und vorerst letzte Akt der jüngeren Firmengeschichte meines Fotostudios. Von aussen betrachtet stellen alle Drei grössere Veränderungen dar, von Innen gesehen hat jedoch alles Bestand wie bisher.

Zum Ersten ist die GmbH geschlossen und in eine Inhaber geführte Firma gewandelt worden. Mit meinen bisherigen Mitgesellschaftern von d&d medien GmbH bin ich aber weiterhin freundschaftlich und geschäftlich verbunden, was sich zum Zweiten ganz besonders in unserem gemeinsamen Umzug an unseren neuen Standort Robert-Bosch-Strasse 7 zeigt. Nichts ist beständiger als ein stetiger Wandel und so wie wir unsere Services stets neuen Herausforderungen oder Techniken anpassen, haben wir uns auch dem Standortwechsel sehr gerne gestellt und sind damit bisher rundum zufrieden.

Zum Dritten und Letzten stellt der neue Web-Auftritt mit seinem helleren, freundlichen Design sowie klareren Funktionalitäten den Abschluss in dieser Entwicklung dar. Neben allem Neuen zeigt er aber vor allem, was mir auch weiterhin wichtig ist, nämlich gute Fotos und nützlicher Service für meine Kunden.

Da der Kunde ja bekanntlich König ist, möchte ich zum Abschluss ausrufen: Lang lebe der König!

No Comments

Leave a Reply